Ausgewählter Beitrag

Schweinemedaillons an Apfel-Zwiebel Meerrettichsahne gebettet auf pommes de terre





Zutaten:


4 Scheiben Schweinemedaillons
2 große Gemüsezwiebeln
2 säuerliche Äpfel
1/2 L Sahne
4-5 Teel. Meerrettich
Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Medaillons waschen und trocken tupfen, salzen und pfeffern
Zwiebel schälen, halbieren und in Scheiben schneiden. Äpfel schälen, vierteln und in Scheiben schneiden.

Schweinemedaillons von beiden Seiten 2-3 Min. anbraten, wamrstellen. Im Fleischsud Zwiebel mit Äpfeln anschmoren und dann die Sahne hinzufügen. Meerrettich einrühren, salzen und peffern. Man kann je nach Geschmack auch noch mehr Meerretich geben.

Zu Pommes de terre (Kartoffelpüree) anrichten



© Anne Seltmann



Anne Seltmann 25.12.2007, 20.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maddy

Das ist schon mittlerweile mein Lieblingsrezept geworden, weil es einfach nur fantastisch schmeckt.

vom 23.05.2013, 12.06