Ausgewählter Beitrag

Schreck lass nach

Siiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhpppppppppfffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuu

Nein, das ist nicht mein Staubsauger, aber so hörte sich gestern spät abends mein Compi an, als ich vom Kino zurückkam. Ich hatte ihn noch nicht ganz gestartet, verabschiedete er sich doch ungefragt mit diesem Geräusch. Später hörte man dann doch oben beschriebenes Geräusch, als ich tatsächlich den Staubsauger brauchte. Mir fiel nämlich siedendheiß ein, dass ich schon lange den Ventilator meines Compis nicht abgesaugt hatte, denn gleiches Problem hatte ich damals mit dem alten schon einmal. Ich nahm also die späten Strapazen (21:45) auf mich, denn es ist nicht leicht an meinen PC zu kommen, da der beste Ehemann von allen ihn so wunderbar eingebaut hat. < Achtung Ironie
Sieht ja alles gut aus, aber... das ist in solchen Fällen dann ärgerlich und so fluchte ich, allerlings im Einklang mit den Geräuschen meines Staubsaugers. Was sollen denn die Nachbarn denken . Alles mußte in Windeseile gehen, wollte ich doch noch rechtzeitig den neuen Wallander sehen.
Nachdem der PC wieder zusammengesetzt und frisch verkabelt war, erklang nach einem Start wieder das gewohnte Schnurren. Schnell noch ein Streichler und Lobhuldigungen und dann ab vor den Fernseher.


Spürt ihr meine Erleichterung ?

Anne Seltmann 11.02.2007, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Cora

Ja die kann ich spüren und sehr gut nachfühlen! Möge er ewig so wie jetzt weiter schnurren.

Liebe Grüße
~ c ~

vom 13.02.2007, 12.12