Ausgewählter Beitrag

Schon alle...

Geschenke besorgt?

...and where's my gift?

Anne Seltmann 22.12.2007, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Jawoll! Es gibt viel Kleinzeug, für jeden mindestens 4 Geschenkchen aber eben Minimalismus. Hat ja eh jeder schon alles unbd das schönste ist doch das Auspacken.
Und du? Schenkst du diesen linken Herrn da? Ich verschenke keine Herren! ;-)
Liebe Grüße!
Tirilli :ciao:

vom 22.12.2007, 22.07
1. von Eveline

Hihi, der ist gut :bravo:
Die paar Geschenke, die es gibt, warten hier noch auf Papier und Tesa ;)

Foto ist von letztem Wochenende, hier sieht's seit Wochen (!!!) so aus, es ist eine wahre Pracht, noch schöner könnte ein Winterwunderland nicht sein, Petrus verwöhnt uns sehr, ich könnte in letzter Zeit dauernd jauchzen, wenn ich rausschau :prost:

Hab schöne Feiertage liebe Anne!! :marini1:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 22.12.2007, 18.28