Ausgewählter Beitrag

Schöne Post...

...zu bekommen,ist immer etwas besonderes.Gerade im Zeitalter des WWW`s schreibt kaum noch einer Karten oder Briefe.Zu diesen Menschen zähle ich leider auch.Aber heute kam ein rotes Brieflein ohne Absender und an Hand der Handschrift,dachte ich so bei mir,diese Schrift habe ich schon mal gesehen und riet, während ich öffnete,wer denn nach so langer Zeit mal an mich gedacht hat.Um so freudiger war ich überrascht,als ich den Inhalt las.Nie und nimmer wäre ich drauf gekommen,dass SIE es ist.
Vielleicht erkennt SIE an Hand dieses Fotos,wer die Absenderin gewesen ist.Mehr verrate ich ( noch ) nicht und sage einfach nochmal DANKE







Anne Seltmann 22.12.2005, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Die Handschrift kommt dir bekannt vor? Na, dass sollte mir aber zu denken geben ;-)).
Irgendwie mußte ja der Herr des Hauses auch seinen Beitrag zur Weihnachtspost dazutun. Oder... hab ich die Adresse selbst geschrieben? *grübel, grübel*
Freut mich, dass du dich gefreut hast...
Liebe schlaflose Grüße, Anette :xmas:

vom 23.12.2005, 04.32