Ausgewählter Beitrag

Schön war unser diesjähriges Osterfest


Und die anderen Jahre zuvor natürlich auch. Eigentlich müßte es heißen "The same procedure as last year" und dennoch ist nicht jedes Fest gleich und auch die Kinder wechseln schließlich in meinem Kiga.


Zu diesem unserem Osterfest bekommen unsere Kinder auch immer laaaaaaaaange Ohren und das Gesicht ein wenig verziert.

IMG 1070



IMG 1039


Wie immer lassen wir unseren Osterbrunch von den Eltern gestalten. Da kommen wirklich so einige leckere Sachen an...findet auch der kleine Zwerg hier unterhalb. Der durfte nämlich mit essen  ;-)


IMG 1072


IMG 1041


IMG 1036


IMG 1042


IMG 1043


Aber es wurde nicht nur gefuttert, auch wenn man bei der Vielfalt gut Lust dazu hatte. Natürlich kam dann endlich die Ostereiersuche und der traditionelle Eierlauf.


IMG 1081


Für die Großen mit Schwierigkeitsstufen...


IMG 1088


Und wie es sein muss, mit einigen Verlusten...


Ei vorbei



Lieber Osterhase!

Die Kinder hatten ein Einsehen, dass du dieses Jahr die Ostergeschenke in unserem riesigen Kindergarten versteckt hast. Ein Kind hätte dir aber nötigenfalls Handschuhe und Schal spendiert.  :-))
Wir hoffen, dass du im nächsten Jahr bei besseren Wetterverhältnissen wieder fleißig sein kannst!



Anne Seltmann 28.03.2013, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden