Ausgewählter Beitrag

Schnipp schnipp...



... schnapp,sind die Haare ab.Und das Friedhofsblond strahlt auch wieder.
Vielleicht sind sie doch ein wenig zu kurz geraten,denn es wird immer kälter hier und...Mützen hasse ich. Veratet ihr mir ,welche Art von Kopfschmuck ihr
an kalten Wintertagen tragt?

Anne Seltmann 10.12.2005, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Also ich hasse Mützen!! Aber mein Schalkragen von meinem Mantel ist soooooooooo groß das er meinen Kopf bedeckt, wenn ich das möchte :-))

GUTE NACHT Bea :xmas:

vom 11.12.2005, 01.07
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist eine gute Idee,so etwas sollte ich mir auch zulegen
Nun ist die Nacht schon zu Ende,wenn ich dir hier antworte...also einen schönen guten Morgen wünsche ich dir

1. von hoshi-chan

Also ich mag auch keine Mützen, daher trag ich auch keine, wenn dann nur Ohrenschützer.

Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen, denn zur Zeit ist es bei uns sonnig :sunny:

Wünsch dir ein erholsames Wochenende

glg hoshi-chan :ciao:

vom 10.12.2005, 12.56