Ausgewählter Beitrag

Schneemeldungen...

überall.
 
snowing.gif

Aber nicht hier...noch nicht. Wo es doch heute sooo schön war, wie auf dem Foto. Kalt und starkwindig, aber kein Schnee. Bitte noch nicht!!!




Anne Seltmann 14.11.2007, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Von mir gibt's keine Schneemedlung ...
Aber kalt ist's und ein strahlend blauer Himmel lockt.
Aber auch ein blaues Sofa *sfg* Ich werd noch ein wenig ruhen und mich dann mit "Nachlesen" beschäftigen.
Ich bin wieder on :)
Liebe Grüße, Anette

vom 15.11.2007, 15.36
4. von piri

Wart's ab, du kriegst auch noch Schnee :hy: Ich mag den auch nicht, kommen wir so mit den Rollis erst recht kaum raus. Schieb mal 2 Rollstühle durch den Schnee - das gibt Muckis ...

vom 15.11.2007, 08.54
Antwort von Anne Seltmann:

Aus meiner früheren Tätigkeit mit Schwerstkörperbehinderten Erwachsenen, weiß ich wovon du redest.

Liebe Grüße an dich Piri, ich bestell bei Petrus für euch den Schnee ab O.K?

3. von Wolfgang aus Greifswald

Bei mir in Greifswald war gestern der erste kurze Wintereinbruch, allerdings kommt von See noch warme Luft, so daß die weiße Pracht sogleich in Matsch überging. Davon aber gleich 4cm und wer da gestern morgen keine Wetterstiefel an hatte, bekam nach wenigen Schritten nasse Füße. Der Inbegriff von Schietwetter.
So wie auf dem Photo da oben liebe ich die See auch. Straffe Knatter, große Wellen Kapuze hoch und sich mal anständig den Kittel durchpusten lassen - fein!!
So einen Tag wünscht Dir heute der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

vom 15.11.2007, 08.20
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, ich mag auch nicht die matschige Variante. Wenn schneit, dann soll es aber ordentlich von oben kommen und fein liegen bleiben.

Ach Wolfgang, das war gestern so richtig herrlich...leider waren wir nicht richtig gekleidet. Ich werde heute noch mal alleine dort hin fahren, mich einmummeln und durchpusten lassen...das befreit

Liebe sonnige Grüße an dich!

2. von Kiki

Zum Glück schneit es auch bei uns noch nicht.Ich freue mich auch darüber.Der Winter wird noch lang genug sein.Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir einen harten Winter in diesem Jahr bekommen werden. (Bauchgefühl!)
Liebe Grüße zur Nacht, Christa

vom 14.11.2007, 23.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe genau das gleiche Gefühl, dass dieser Winter wieder heftig wird. Na ja, lassen wir uns überraschen
Liebe Grüße zurück

1. von Eveline

Schwuppdiwupp, der Smiley ist geklaut und dort hingebracht, wo er gebraucht wird :klatsch:

Zum Dank kriegst nen sanften Schneeball nachgeworfen :)

Hab's fein :wuetend:
:bussi: Eveline

vom 14.11.2007, 23.08
Antwort von Anne Seltmann:

*Klatsch* Aujaaaa eine Schneebalschlacht, aber bitte nicht mit matschigem Schnee