Ausgewählter Beitrag

Schluss,aus und...


...vorbei.Ich mag nicht mehr...
Selbst den Kindern ist der Spaß am Schnee
gänzlich verloren gegangen.Nach unserer heutigen Sportstunde stapften wir tapfer durch die gewaltigen Schneemassen.Die kleinen Beinchen hatten arge Mühe,den Weg zum KIGa zu bewältigen.Im Laufe des Tages wurde es immer mehr und man konnte kaum die Hand vor Augen sehen.Lieber Petrus,hab doch ein Einsehen mit uns.


zoom







Foto © Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 03.03.2006, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita

Das sind ja richtige Schneezwerge.
Ich mag auch nicht mehr. Ich will endlich Frühling. Wenn wir fest daran glauben, kommt er ganz bestimmt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rita :ciao:

vom 04.03.2006, 08.38
1. von Eveline

Nochmal ein herzliches, sypathisierendes "Ja, spinn i!!!!"

Bei uns ist das ja normal, wir sind ja schließlich Winterland und darauf eingestellt, aber bei euch.......

Herzliche mitfühlende Huggels*** und trotzdem die liebsten Wünsche für ein gemütliches Wochenende *Jagateereich* :bussi:

vom 03.03.2006, 23.33
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________