Ausgewählter Beitrag

Schleswig-Holstein Musik Festival 2008

15o Konzertereignisse ertönen vom 12.Juli bis zum 31. Agust 2008.
Unter dem Motto "Russisch gestimmt"  freuen wir uns am kommenden Samstag auf das hochkarätige Orchester des Mariinsky-und  Bolschoi Theater
.

"Alfred Brendel wird in einem der vier Konzerte umfassenden Projekt als Pianist, Lehrer und Schriftsteller geehrt. Der Multipercussion- Star Martin Grubinger bringt in zwei Aufsehen erregenden Schlagzeug-Konzerten und in einem Samba-Workshop die Säle zum Erzittern. Musikalische Höhepunkte sind des Weiteren die Puccini-Gala und die Leonard-Bernstein-Geburtstagsnacht."

Wir werden uns also am Samstag zu Gut Stocksee auf den Weg machen, welches in üppigen Obstplantagen und einer Parkanlage mit neoklassistischem Herrenhaus, Teichen und jahrhundertealten Bäumen liegt.

Anne Seltmann 17.07.2008, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden