Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 18


 N° 18 



Ort 1
Das kann man sich aber leicht merken!
Gesehen irgendwo am Bodensee









Anne Seltmann 01.07.2020, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Malesawi

Ein tolles Schild, dass Raum für Spekulationen lässt.
Liebe Grüße


vom 02.07.2020, 07.36
6. von moni

Kurz, knapp und informativ, liebe Anne,
so soll es sein. Warum viele Worte machen, gell.
Liebe Grüße zum Monatsstart
herzlichst moni

vom 01.07.2020, 14.42
5. von Kaeferchen

sieht nostalgisch aus und hängt bestimmt irgendwo in einem ganz kleinen Ort

lg gabi

vom 01.07.2020, 12.36
4. von Arti

Egal wie der Name zustande kam, man kann sich die Anschrift definitiv sehr gut merken und die Gemeinde scheint zumindest so groß zu sein, dass sie Straßennamen hat. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Niedersachsen einen Ort, der hat nur Nummern und gar keine Straßennamen. Ist schon interessant, was sich die Leute in Bezug auf Straßennamen so alles einfallen lassen.
Habe mich sehr über deinen Post gefreut und bedanke mich recht herzlich für dieses ausgefallene "Orts-Schild" .

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Arti :moin1:

vom 01.07.2020, 10.38
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
da gibt es so einige Möglichkeiten diesen Hinweis zu deuten,
es bleibt jedem seiner Fantasie überlassen, da man den wirklichen
Grund nicht erforschen kann.
Ich nehme mal "Ort 1 der Ruhe und Zufriedenheit" :-)
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 01.07.2020, 10.12
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
das ist ja witzig ... der erste Ort am Bodensee vielleicht oder wie Nova schreibt das erste Haus im Ort :gruebel:

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 01.07.2020, 08.19
1. von Nova

Stimmt....das kann man sich wirklich. Ob es wohl mal das erste Haus dort im Ort gewesen ist ;-)))

Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

N?va

vom 01.07.2020, 07.29