Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 59



N° 59




Heute habe ich wieder mal ein Autokennzeichen im Gepäck.
Und, wisst ihr wofür STA steht? Starnberg...richtig!
In Starnberg kann man sich Wunschkennzeichen mit dem Kennzeichenkürzel STA reservieren.
Autofahrer mit Kennzeichen STA kommen aus Bayern. Und...Bayern hat 150 Kennzeichen.











Anne Seltmann 25.02.2023, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schmelli

Welches ich da wohl nehmen würde?
STA-U
STA-FF
STA-DE
STA-SI, ups
Liebe Grüße
Schmelli

vom 25.02.2023, 19.42
3. von Elke

STA-RT ist ganz originell, aber doch nicht so ungewöhnlich. STA ist das ganz normale Autokennzeichen für Starnberg. Wunschkennzeichen für die folgenden Buchstaben und Zahlen gehen bei uns eigentlich immer, sofern vorrätig.
Liebe Grüße – Elke

vom 25.02.2023, 14.42
2. von Sandra

Ach, ein Yaris! Den fahr' ich ja auch - den Yaris Cross! Das Kennzeichen ist natürlich schon besonders.

LG
Sandra!

vom 25.02.2023, 12.20
1. von Arti

:moin1: liebe Anne,

da freue ich mich aber sehr, dass du auch noch am STA-RT bist, im Schilderwald. Manche Kommunen bieten diese Wunschkennzeichen an. Bei uns in Euskirchen kosten sie 40€ extra, allerdings sind EU-RO, EU-LE usw. trotzdem kaum zu bekommen.
Wünsche dir einen guten STA-RT ins Wochenende und sende dir zusammen mit einem dicken Dankeschön liebe Grüße
Arti

vom 25.02.2023, 10.05