Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 47



 N° 47




Klare Ansage, oder? 







Anne Seltmann 24.02.2022, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

so ein Schild sollte man unbedingt beachten

liebe Grüße
Rosi

vom 25.02.2022, 13.11
2. von Kaeferchen

sowas von klar

lg gabi

vom 25.02.2022, 08.47
1. von Arti

Liebe Anne,
ein wichtiges Hinweisschild, denn auf einer Baustelle kann viel passieren. Als wir vor vielen Jahren unser Haus gebaut haben, ist auch ein Arbeiter fast verletzt worden, als der Kranhaken von hinten kam. Zum Glück hatte er einen Helm auf. Da kann man nur wünschen, dass auf der Baustelle, wo dieses Schild hängt, nie etwas passiert.
Ich freue mich sehr, dass du mit diesem Warnschild wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich dafür.

Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 24.02.2022, 17.11