Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #34



 N° #34


Das nenn ich mal eine kreative Bitte in einer kleinen Ortschaft 30 Km zu fahren!









Anne Seltmann 19.05.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sandra

Botschaft eindeutig angekommen, super. Toll, dass Du das gesehen und gezeigt hast.

LG
Sandra

vom 20.05.2021, 16.34
8. von Kirsi

Ja das ist ja eine tolle Idee um darauf aufmersam zu machen. Ich denke das die Autofahrer bestimmt sehr viel lieber abbremsen als bei den so "normalen" Schildern,
lieben Gruß und schönen Donnerstag
Kirsi

vom 20.05.2021, 08.08
7. von Jutta

Liebe Anne,

das sieht ja echt lustig aus. Wobei die Tatsache ansich ja alles andere als lustig ist. Wir wollen mal hoffen, dass es was bringt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.05.2021, 16.53
6. von Pia

Also wenn ich den Weg anschaue, kann dort sicher keiner schneller fahren. Hoffentlich haben die Kinder ihre Autos freiwillig abgegeben.
L G Pia

vom 19.05.2021, 13.26
5. von Gedankenkruemel

Das schaut ja total nett aus liebe Anne.
Man staunt immer wieder was man sehen kann.

Liebe Grüsse, Elke

vom 19.05.2021, 10.24
4. von Arti

Hallo liebe Anne,
von dieser Kreativität bin ich restlos begeistert. Wenn die bunten Cars im Wind schaukeln wird garantiert jeder Autofahrer aufmerksam und bei Kinderspielzeug wird gleich suggeriert, dass im Ort spielende Kinder anzutreffen sind. Auf 08/15 Schilder achten viele Autofahrer schon gar nicht mehr, deshalb gefällt mir das Außergewöhnliche besonders gut.

Ich freue mich sehr über deine bunte Geschwindigkeitsbegrenzung und bedanke mich recht herzlich dafür.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 19.05.2021, 10.07
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

besser hätte man nicht auf Einhaltung der km-Beschränkung aufmerksam machen können. Das nenne ich echt Kreativität vom
Feinsten. :-)
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, worauf es ankommt.:-)

Liebe Grüße
Christa

vom 19.05.2021, 08.28
2. von Kaeferchen

Gut gemacht und sehr auffällig. Da fährt man doch gerne rücksichtsvoller und langsamer.

einen schönen Mittwoch
wünscht gabi

vom 19.05.2021, 08.20
1. von Nova

Oh ja, das ist es wirklich....wobei innerorts bei uns nicht mehr nötig denn da ist eh nur 30 erlaubt und auf dem Weg wo du es gesehen hast wären es 20 ;-) Ich finde es gut, aber klasse finde ich wie dort drauf aufmerksam gemacht wird. Das dürfte durch die Spielsachen noch stärker wirken als nur ein Schild.

Liebe Grüssle

Nova

vom 19.05.2021, 06.16
Antwort von Anne Seltmann:


Eigentlich ist dort 50 km angesagt, aber es ist eine kleine Seitenstraße und dort haben die Anwohner einfach 30 gewünscht. Es ist also kein offizielles Schild!

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links