Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #25



 N° #25












Anne Seltmann 30.12.2020, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kirsi

Was für ein herrliches Schild, so eines hätte ich auch gern - vor allem die dämlichen Fragen gehen nie aus (so scheint es mir).
Lieben Dank für Deine Wünsche, nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und einen schönen entspannten Start in das neue Jahr,
liebe Grüße
Kirsi

vom 30.12.2020, 12.39
3. von Arti

:moin1: liebe Anne,
ich lach mich hier gerade schlapp :jep: Das Schild ist ja so was von klasse! Da überlegt man sich doch wirklich ob man überhaupt noch fragen soll, denn falls die Frage als dämlich eingestuft wird, wird es teuer :))
Eine ganz fantastische Entdeckung für die ich dir ganz herzlich danken möchte. Ich freue mich sehr, dass du auch an den ruhigeren Tagen zwischen den Festen wieder dabei bist. Komm gut und gesund ins neue Jahr und sei ganz herzlich gegrüßt

Arti :champagner: :champagner:

vom 30.12.2020, 11.24
2. von Nova

:lacher: wie genial ist das denn wieder. Wo bitteschön hast du denn dieses Schild entdeckt und fotografiert? Wäre echt interessant um abschätzen zu können wieviel Einnahmen die haben :sarcastic:

Echt klasse und mein zweiter lauter Lacher heute früh. Danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

Nova

vom 30.12.2020, 07.52
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
dazu braucht man nicht viel zu schreiben, das Schild spricht für sich,
super, dass du das entdeckt hast, ist eine Rarität aus dem heutigen Leben.
Wünsche dir eine gute Zeit und wünsche dir für das neue Jahr viele schöne
Lichtmomente und Gesundheit.
Liebe Grüße, Karin Lissi

vom 30.12.2020, 07.50
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________