Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #23



 N° #23



So lasse ich mir gerne etwas auf die Flosse geben!
Bestes 

}<((((°>   Fischrestaurant ever!  <°)))>{


Und für mein Lob und die Verlinkung erhalte ich keinerlei Bezahlung!!!
Gesehen in Eckernförde.









Anne Seltmann 07.10.2020, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

:lacher: brötchen auf die Flosse - ja das ist lecker und lustig die Aufmachung des Schildes

lg gabi

vom 07.10.2020, 11.58
4. von Jutta

Was herrlicheres gibt es wirklich nicht, liebe Anne. Ich habe mir mein Fischbrötchen immer in Warnemünde abgeholt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.10.2020, 11.18
3. von Arti

Hach, so etwas frisch auf die Flosse zu bekommen, ist genau der Grund weshalb ich ich so gerne an die See fahre. Hier in der Stadt riecht der Fischladen schon bis in die Fußgängerzone...da nehme ich mir lieber nichts mit.
Die zusätzlich angebrachten Schilder sind absolut vorbildlich. Da kann man allen nur einen rundum feinen Genuss wünschen. So ein Krabbenbrötchen könnte mir nachher zum 2. Frühstück auch gut gefallen.
Freue mich sehr über diese "köstlichen" Schilder und bedanke mich recht herzlich dafür.

Liebe Grüße
Arti

vom 07.10.2020, 09.41
2. von Nova

Oh ja, das würde mir auch sehr gut gefallen....yammi was ich da lese; zumindest ein paar "Flossen-Fische" würde ich auch mitnehmen wollen. Schade eigentlich dass man sie hier nicht findet, sowas fände ich in Puerto am Hafen ebenfalls genial.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 07.10.2020, 07.42
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
verlockende Menüs zu "menschlichen" Preisen werden
angeboten und die Hinweise sind auch lieb formuliert. Hoffe,
dass das Lokal die schwierige Zeit übersteht...
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 07.10.2020, 07.34
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links