Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 15


N° 15



Gesehen am Rheinfall

Der Rheinfall befindet sich in der Schweiz auf dem Gebiet der Gemeinden Neuhausen am Rheinfall im Kanton Schaffhausen (rechtsufrig) und Laufen-Uhwiesen im Kanton Zürich (linksufrig), rund vier Kilometer westlich unterhalb der Stadt Schaffhausen. Er gehört mit dem gleich hohen Sarpsfossen in Norwegen zu den drei größten Wasserfällen in Europa. 













Anne Seltmann 20.05.2020, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

hihi
ein lustiges Schild
und jetzt passt es auch sicher wieder

liebe Grüße
Rosi

vom 21.05.2020, 14.01
6. von Biggi

Moin liebe Anne,
jetzt musste ich auch :lacher: und ich denke da sind wir nicht die einzigen.
Klasse Werbung mit Herrn Shakespeare's Worten :daumen:

Liebe Grüße
Biggi

vom 21.05.2020, 06.23
5. von Nova

*lacht*....der Spruch ist guuuut :daumen: Gefällt mir der Aufsteller, auch wenn ich keine Biertrinkerin bin. Bin überzeugt da gab es schon viele Lacher und dürfte auch lustig sein die Reaktionen zu beobachten^^

Liebe Grüssle

N?va

vom 21.05.2020, 06.12
4. von moni

Echt witzig, liebe Anne,
diese Werbetafel hätte ich auch sofort (fotografisch) mitgenommen!
Liebe Grüße
moni

vom 20.05.2020, 17.10
3. von Arti

Das ist ja eine wunderschöne Wortspielerei mit den Worten von Shakespeare. Bei gleich 2 Bieren steigert es den Umsatz um satte 100 Prozent :)) Sicher zog das Schild viele Blicke auf sich und entlockte so manchem Spaziergänger ein Lächeln. Mir ging es auf jeden Fall beim Betrachten so.
Ganz herzlichen Dank, dass du dieses "Beer-Schild" für uns festgehalten hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 20.05.2020, 11.10
2. von malesawi

Vieleicht auch 3?
Ein lustige Wortspielerei, die bestimmt Gäste anlockt. Ich würde dort ein Bier trinken.
Liebe Grüße!

vom 20.05.2020, 09.46
1. von Karin Lissi Obendorfer

Eine lustige originelle Idee hast du entdeckt, liebe Anne, mußte schmunzeln.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 20.05.2020, 09.39