Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #09


 N° #09 




Irgendwo in Holland. Ein Bild aus dem Archiv. Ihr Lieben, ich weiß nicht mehr wo das war.
Das ist einfach zu lange her!  Eines weiß ich aber mit Sicherheit:  ich begebe mich niemals in Gefahr!








Anne Seltmann 12.02.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von do

Ui, ganz schön gefährlich. Aber beim Fotorafieren ist dir nichts geschehen.
Herzlich, do

vom 13.02.2020, 13.23
10. von malesawi

Die Blickrichtung der Aufnahme lässt vermuten, dass du nicht weitergegangen bist. Gut so.
Liebe Grüße!

vom 12.02.2020, 19.56
9. von moni

Liebe Anne,
ein gutes Warnschild und wer es lesen kann, handelt sicher auch danach und ist Vorsichtig.
Bleibt nur die Frage, vor welcher Gefahr hier so eindringlich gewarnt wurde.
Liebe Grüße
moni

vom 12.02.2020, 16.40
8. von Elke

Das ist ein guter Hinweis -Schild auch wenn es in Holland war aber wenigstens die Übersetzung weisst du!
Lieben Gruss Elke :moin1:

vom 12.02.2020, 10.22
7. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
es können nicht genug Schilder auf Gefahren hinweisen, da
die Menschen oft sehr leichtsinnig sind, selbst wenn darauf
hingewiesen wird lieben sie wohl das Gefährliche...
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 12.02.2020, 09.51
6. von Arti

Oh Anne,
wie gut, dass dir nichts passiert ist!! Vor möglichen Todesgefahren zu warnen ist ja äußerst wichtig, da dürfte das Schild auch ruhig etwas größer und auffälliger sein. Aber Hauptsache man wird überhaupt gewarnt.
Ich habe noch nie ein Schild mit solch einer Warnung gesehen und freue mich sehr, dass du es uns heute zeigst. Ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Arti

vom 12.02.2020, 09.21
5. von Pia

Da stellst du uns Leser direkt vor ein Rätsel, wer weiss wo ich das Schild fotografiert habe?
L G Pia

vom 12.02.2020, 08.42
4. von Kaeferchen

Ein wichtiger Hinweis: Lebensgefahr - in Französisch und Niederländisch ( ich habe google bemüht und es übersetzten lassen)

Was da wohl so gefährlich ist?`Ob die mauer bröckelt und steine runterfallen?

lg gabi

vom 12.02.2020, 08.28
3. von Kirsi

Na Du wandelst aber auf "unheimlichen" Wegen liebe Anne,
lieben Gruß
Kirsi

vom 12.02.2020, 07.59
2. von Nova

Oh ha...das ist ja heftig. Wo warst du denn da unterwegs bzw. wo wurde das Schild denn angebracht?

Ok, Gefahren gibt es ja einige, wenn ich überlege wieviele Menschen hier in diesem Jahr schon ertrunken sind oder einfach zu nah an Klippen gegangen sind :-(

Dir einen gefahrlosen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

N?va

vom 12.02.2020, 07.58
1. von eva

Um alles in der Welt liebe Anne,
wo treibst du dich denn rum.

Doodgevaar = Todesgefahr

Gleich zweimal wird auf die Todesgefahr hingewiesen.

Ein Gefährliches Pflaster im wahrsten Sinne.

:konfetti:

Lieben GRuß Eva


vom 12.02.2020, 07.37
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3