Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #04



 N° #04


Das klingt ja mal freundlich und ist eher die höfliche Form des erhobenen Zeigefingers!











Anne Seltmann 20.11.2019, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Rosi

super.. hihi..

besser als so ein einfaches Verbotsschild

liebe Grüße
Rosi

vom 22.11.2019, 17.15
12. von do

Ein prima Schild, finde ich.
Herzlich, do

vom 21.11.2019, 10.01
11. von Nova

Das stimmt, das ist ja mal mehr als höflich. Man muss sich wohl etwas besonderes einfallen lassen um die Wirkung zu erzielen...scheint mir mittlerweile so.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 21.11.2019, 06.13
10. von Jutta

Liebe Anne,

ich finde das Schild super und wer das nicht versteht, der sollte einfach noch mal genauer hinschauen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.11.2019, 22.43
9. von malesawi

Humor erreicht oft mehr als der erhobene Zeigefinger. Ich mag das Schild.
Liebe Grüße!

vom 20.11.2019, 19.31
8. von Jutta.K

Super !
Solch ein Schild habe ich bei uns noch nie gesehen ;-)

vom 20.11.2019, 16.35
7. von moni

Liebe Anne,
die freundliche Art ist jedenfalls angenehmer, ob sie auch wirkt, ist eine andere Frage.
"Normale" Verbotsschilder wirken ja auch nicht. Es scheint bedauerlicherweise viele des Lesens unkundige Radfahrer zu geben gell.
Liebe Mittwochsgrüße
moni

vom 20.11.2019, 15.57
6. von Pia

Hoffentlich hat es auf diese nette Art auch Wirkung.
L G Pia


vom 20.11.2019, 12.56
5. von Elke

Ich finde die Klasse ,solche Schilder du siehst bei mir gibts auch so was.
Klasse, schade dass es nicht auch bei uns für die Fahrradfahrer gibt, ich bin auch eine aber ich schüttle oft beim radeln den Kopf wenn ich andere sehen keine Regeln beachten wenns verboten ist.
Lieben Gruss Elke

vom 20.11.2019, 11.56
4. von Kirsi

Ja solche Schilder haben wir auch meistens an den sogenannten Fahrradfallen. Sonst wäre mir noch keins aufgefallen.
Lieben Gruß
Kirsi

vom 20.11.2019, 11.33
3. von Arti

Lach, da benötigt man wohl eine Spezialanfertigung, wenn das weiß/rote Radverbotsschild nicht wirkt. Die höfliche Form des erhobenen Zeigefingers gefällt mir auch besser als nur "Rad fahren verboten" auf das Schild zu schreiben. Hoffentlich wird es auch beachtet.

Über das "Zeigefinger-Schild" habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

Liebe Grüße
Arti

vom 20.11.2019, 09.09
2. von Kaeferchen

Dies art Schilder scheint es mit unterschiedlichen Inhalten zu geben. ich habe eins in Bezug auch Hunde fotografiert und zeige es demnächst mal.

Ich finde es schöner mal erst an die Vernunft zu appellieren, als es gleich zu verbieten.

lg gabi

vom 20.11.2019, 08.19
1. von eva

Ufff, was ist denn das?

Das ist ein offizielles Schild?
Spricht aber nicht gerade für die Stadt Kappeln!

Aber wer weiß, vielleicht liest Jemand das und schreibt das dann richtig und versieht das auch mit einem offiziellen Stempel.

Tja, was soll man dazu sagen.
Es gibt so vieles, was man nicht verstehen kann.

Lieben Gruß Eva


vom 20.11.2019, 08.13
Antwort von Anne Seltmann:

Aber ja Eva, das ist ein offizielles Schild. 
So eines haben wir auch hier in Schilksee am Olympiahafen!

Lieben Gruß

Anne

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links