Ausgewählter Beitrag

Scharf

Eigentlich habe ich ja schon lange zwei.
Aber auf Dauer kann das nicht gut gehen...es stresst einfach.
Und irgenwie vertue ich mich auch immer,wenn ich wechsele.
Jetzt habe ich endlich etwas für oben und unten,
in einem...und jetzt auch schärfer








Und natürlich in meiner Lieblingsfarbe
...meine neue Brille







Anne Seltmann 13.05.2006, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von piri

Schade das Bild ist ein bisschen klein (seh grad, dass das die anderen auch monieren), inzwischen besitze ich 2 2Stärkenbrillen und komme wunderbar damit klar!
Doch am PC setze ich sie immer ab! lacher

vom 16.05.2006, 13.36
Antwort von Anne Seltmann:

Piri,du kannst ja mal bei den Links schauen "Etwas über mich" weiter unten ist ein größeres Bild,allerdings ohne Brille

LG Anne

2. von Eveline

In klein sieht's guuut aus :klatsch: - schönes Bildi in groß bitteschön :)

Schubst mich mal jemand, dass ich mir für die schon wieder nötige Klarsicht auch mal wieder einen Termin bei der Augenärztin geben lasse.....

Bin seit letztem Jahr auch gleitsichtig unterwegs - das sei so mit Über 40 hat sie gesagt augen

Wünsch dir immer den nötigen Durchblick - und ein schönes Restwochenende :sunny:

Huggels & :bussi:

vom 13.05.2006, 16.35
1. von Sylvie

Liebe Anne,

steht Dir ausgesprochen gut :-) und erinnert mich daran, dass ich dringend auch eine schärfere Brille benötige, denn
ich merke es immer wieder, wenn ich länger am PC sitze oder lese, dann reicht meine jetzige Brille nicht aus.

LG

Sylvie :sunny:

vom 13.05.2006, 16.23