Ausgewählter Beitrag

Saufgelage...

..., das neuste Headerbild. Nee neee, nicht mein Saufgelage, falsch geraten. Habe gerade in meinen Bildern ein wenig rumgetobt und dann fand ich dieses von meinem allerliebsten Lieblingslokal in Kiel, das "September" und spontan erinnerte ich mich gerade an die luschtige Zeit bei Frau Waldspecht.



Da haben wir doch tatsächlich einen Balken gefunden auf dem "Schluckspechte" stand. Haben wir da getrunken, geschluckt?
Nie und nimmer nicht

Ach und übrigens, wenn ihr jemals nach Kiel kommt, kann ich mein allerliebstes Lieblingslokal nur wärmstens empfehlen. Ich mache hier freiwillig Werbung, bekomme nix dafür. Aber ich muß das einfach mal erwähnt haben, weil die Küche und das Ambiente einfach 1. Klasse ist






Anne Seltmann 06.03.2007, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia (Vodia)

Ganz liebe Grüße und Knudller von Schluckspecht ganz rechts :-)))

Na sowas, stolper ich gerade da wieder mal rein :-)

Prost mit a Pint of Guinness
:prost:

Claudia

vom 12.03.2007, 17.59
2. von Renate

Aus den Flaschen ließe sich bestimmt auch ein wunderbarer Zombie mischen ... :coffee: (in Ermangelung des "prost"-Smileys greif ich halt jetzt zur Tasse Kaffee!
Liebe Grüße
Renate

vom 07.03.2007, 10.52
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi
Nun habe ich ein paar Prostsmilie eingefügt. Jetzt können wir schlucken was das Zeig hält



1. von Eveline

Jaaaahaaaahaaaaa :groehll:

Was war das super gell und wir mussten auch überhaupt nix schluckspechten, um lustig zu sein :klatsch:

Ich erinner mich auch gern dran, muss dringend wiederholt werden - du kennst ja jetzt den Weg :marini1:

Hach, ich schwelg auch ein bisserl und klau mir nebenbei ein Fläschchen aus deinem Header, hier findet grad ein mittlerer PC-Gau statt.... vor kurzem gesichert, also nicht der Riesen-Gau, ich sicher grad den Rest weg und sitz nebenbei an Dennis PC.....
Drück mir die Däumchen :marini1:

Schönen Abend, Huggels & :bussi:
Eveline

vom 06.03.2007, 20.34