Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #35/2020



N° #35/2020



Ohne das wichtige Blattgrün wirkt die Sonnenblume ein wenig krank...





Man stelle sich nur vor, wenn alle Pflanzen so farblos wären...
trostlos ist es eh schon immer in den Wintermonaten...




Und so grau in grau präsentiert sich hier auch im Moment die Wetterlage...





...dann lasst uns doch schnell wieder den Blick auf die farbenfrohe und leuchtende Sonnenblume werfen!
Der Anblick ist auch gut fürs Gemüt!







Anne Seltmann 13.01.2020, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Das ist wunderschöne bearbeitet dein SW Foto von der Sonnenblume!!!!
Lieben Gruss Elke

vom 14.01.2020, 10.42
6. von Nova

Stimmt, da wirkt sie wirklich krank...neee, das wollen wir nicht, auch wenn mir deine Fokusse alle gefallen.

Liebe Grüsse

N?va

vom 14.01.2020, 06.37
5. von Christa J.

Liebe Anne,

noch müssen wir ein paar Monate warten, bis uns die Sonnenblumen wieder blühen, aber ich freue mich total, dass du uns deine Sonne heute mitbringst, denn die zeigte sich draußen mal wieder gar nicht. Grau beherrscht mal wieder das Land, seufz.
Es ist echt toll zu sehen, wie das Foto sich verändert, wenn man nur ein wenig Farbe ins S/W-Bild zaubert oder noch ein bisschen mehr. Toll gemacht!
Und am liebsten würde ich jetzt noch blauen Himmel einfügen. :lacher:

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend und schicke herzliche Grüße
Christa

vom 13.01.2020, 18.49
4. von Jutta

Liebe Anne,

im Moment ist man ja echt auf Farbe fixiert. Trotzdem eignet sich natürlich die Sonnenblume hervorragend für das Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.01.2020, 17.21
3. von riitta k

I enjoyed your sunflower a lot - excellent choice for focus!

vom 13.01.2020, 17.11
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
den Fokus auf die Blüte gelegt leuchtet sie ja in ihrem schönen gelb, aber so schön bunt mit ihren grünen Blättern gefällt mir die Sonnenblume gleich viel besser.

Liebe Grüße
Biggi

vom 13.01.2020, 16.58
1. von Agnes

Da gefällt mir doch das normale farbige Foto am besten.
LG
Agnes

vom 13.01.2020, 16.48
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________