Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #30/2019

Mann anzubieten 



Wie wäre es mit einem Mann mit blauen Haaren 



oder doch eher der Blumiges mag?




Auch scheinbar farblose Männer können durch ihren Charme gewinnen.



Oder bevorzugt ihr doch lieber das Original?






Gesehen zur Kieler Woche 2010








Ich behalte den Kerl nicht, ich sende  ihn zu...




Anne Seltmann 27.05.2019, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
das ist ja eine lustige Spielerei :lacher: einfach klasse.
Die blauen Haare und auch seine Blümchenkappe machen gute Laune.... mir gefällt Deine Bearbeitung :daumen:

Liebe Freitagsgrüße
Biggi

vom 31.05.2019, 06.32
5. von Rosi

hihi
das ist eine lustige Fotospielerei
aber auch toll dass du ihn entdeckt hast

liebe Grüße
Rosi

vom 29.05.2019, 12.16
4. von Kaeferchen

Deinen Bearbeitungen sind einfach KLASSE.
Sowohl die Blauen Haare, wie auch das Blümchen Cappy sind einfach cool und viel schöner wie das Original - aber ich denke ER selbst findet sich wahrscheinlich im Original besser

lg gabi

vom 28.05.2019, 08.18
3. von Elke

Super! Nur bitte nicht die Kappe mit den Blümchen *lach*
Herzlichen Gruß - Elke (Mainzauber) :moin1:

vom 27.05.2019, 20.06
2. von moni

Herrliche Fotoserie, liebe Anne,
dieser Mann hat offensichtlich jede Menge gute Laune und Humor!
Deine Bearbeitungen lassen einen ja sofort losprusten vor Lachen. :-)
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 27.05.2019, 19.28
1. von Christa J.

Cool, liebe Anne, du hast es jetzt richtig spannend gemacht und der Betrachter rätselte, wie denn wohl das Original aussehen würde. :-)

Beim 1. Bild musste ich unweigerlich an den YouTuber Rezo denken, der den großen Partien mal ordentlich was um die Ohren gehaut hatte.

Aber die blauen Haare stehen dem Herrn hier, da kann man nicht meckern.
So eine hübsche Blütenkappe ist durchaus frühlingstauglich. :-)

Hast du klasse gemacht! :-)

Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen beim Fokus und hab eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße und winke winke bis morgen zu "Ich sehe Rot".... ach nee, du siehst ja rot. *g*
Christa

vom 27.05.2019, 19.06