Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #29/2019



N° #29/2019






Wie kommt eine Kuh auf den See?

Nun, diese lustige Idee hatte der Wirt des Boots-Hauses in Malente.

(unbezahlte Werbung trotz Namensnennung und Verlinkung)

Und genau davor dümpelte als Attraktion eine Kuh. Wenn ich mich erinnere, wurde sie auch Lisa genannt.

So viel ich weiß, ist sie bei Sturm einfach gesunken. Doch wie mir scheint, ist längst Ersatz für "Lisa" gefunden worden. 

Ich habe gehört, dass nun ein männlicher Vertreter ihrer Gattung dort verweilt.

Ich müsste dort noch mal hinfahren, um zu sehen, ob das stimmt.

Für das Projekt "Fokus auf SW" habe ich sie ein wenig aufgepeppt. Obige Sorte heißt ja im realen Leben "Schwarzbunte" 

aber ihr fehlt gänzlich die Farbe. Also habe ich ihr welche verpasst!







Trotz der Blogpause, schicke ich das Bild zu 





Anne Seltmann 29.04.2019, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
eine witzige Idee.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen... ein absoluter Hingucker.
Schön wie du sie farblich aufgepeppt hast, gefällt mir besser als eine Lila Kuh.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 30.04.2019, 07.48
1. von moni

Was für eine Idee, liebe Anne,
man sagt zwar, die Kuh gehe manchmal aufs Eis, aber dass sie es liebt auf dem Brett im See zu schwimmen, habe ich noch nie gesehen. Herrlicher Schnappschuss!
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 29.04.2019, 18.33
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3