Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #25/2019


N° #25/2019


Original


Diverse Kaffetassenprojekte gab es vor einigen Zeiten und   HIER zeigte ich diese Tassen schon einmal.
Heute aber sende ich sie zu Christa für ihr Projekt "Fokus auf  SW"


SW


Colourkey












Anne Seltmann 04.03.2019, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Ich finde das Motiv pur schon toll, all die bunten Tassen - da hat was. Durch den Fokus hat die Grüne natürlich ihren ganz großen Auftritt :daumen:

lg gabi

vom 05.03.2019, 08.33
5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
so viele bunte Tassen, da fällt einem die Wahl schwer... nehme ich jetzt eine rote, blaue oder doch lieber die grüne. Du hast Dich für die grüne entschieden... ja grün passt gerade jetzt zum Frühling.

Bei dem Schietwetter mag man im Moment gar nicht vor die Tür gehen, hoffen wir mal das sich bald wieder Frau Sonne blicken lässt.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 05.03.2019, 06.53
4. von Peggy

Die bunten Tassen schauen echt sehr frisch und lustig aus. Da macht Kaffee- oder Tee trinken gleich noch mehr Spaß.

LG Peggy

vom 04.03.2019, 23.55
3. von Karen Heyer

Liebe Anne,
die hübschen bunten Tassen hätten ja für eine ganze Serie S/W-Fokus Material! Die grüne Tasse im Zentrum ist natürlich ein rich tiger Poser und freut sich über Deine gelungene Colourkey Umsetzung.
Liebe Grüße
Karen

vom 04.03.2019, 19.06
2. von Christa J.

Liebe Anne,

juhuuuu, heute kann ich mir hier neue Tassen mitnehmen und die Farben sind bei diesem Schietwetter, was sich draußen abspielt, wirklich wohltuend.:-)

Deine Wahl für den Fokus teile ich zu 100%.:-) Gut, ich nehme dann diese mit!

Ihr im Hohen Norden habt mit Fasching absolut nichts am Hut, aber ehrlich gesagt, ich in diesem Jahr nicht. *g*

Liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa


vom 04.03.2019, 14.51
1. von Jutta.K

Hochgestapelt,
sind die Tassen ;-)
Freut mich, dass du mein Lieblingsgrün in den Fokus genommen hast.
Liebe Grüße

vom 04.03.2019, 10.32