Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #22/2019



N° #22/2019



Original



SW




Colourkey I.


Colourkey II.





Oh oh, bei Christa brennen die Türme. Ich wars nicht, auch wenn augenscheinlich alles dafür spricht, dass ich die Übeltäterin bin








Anne Seltmann 11.02.2019, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

super gemacht, besonders gut gefällt mir die Version mit dem einzelnen Streichholz im Fokus.

lg gabi

vom 12.02.2019, 10.26
4. von moni

Perfekt in Szene gesetzt, liebe Anne,
ich finde Deine kleinen Zündhölzchen Klasse. Du hast Deine "zündende" Idee sehr gut umgesetzt.
Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 12.02.2019, 09.58
3. von Nova

Ach neee...gibt es die immer noch oder ist diese Packung schon eine Rarität? Jedenfalls klasse Motiv und toll in den Fokus genommen. Gefällt mir und weckt auch Erinnerungen, nein, ohne Zündeln^^

Liebe Grüsse

N☼va

vom 12.02.2019, 06.44
2. von Klaerchen

ein sehr schöner Fokus, mal die Streichölzer in den Fokus zu nehmen. Die kann man immer gebrauchen und sollte sie zu Hause haben.
Liebe gruss in die Woche, Klärchen :moin1:

vom 11.02.2019, 18.08
1. von Christa J.

So, so, liebe Anne, du willst also heute auch zündeln? *g*
Die guten alten Welthölzer. Wenn Feuerzeuge mal streiken, ist man froh, man hat eine Schachtel davon zu Hause liegen, stimmt's?
Schön, dass du diese Woche dabei bist mit diesem tollen Motiv. :-)
In S/W gefällt es mir sogar noch besser als im Original. Alle beiden CK-Varianten sind top! :-)
Fast hätte ich ja vermutet, du hättest auch die beiden roten Phosphor-Reibeflächen auf der Schachtel mit in den Fokus genommen.
Aber nein, das wolltest du nicht. *g*

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Hohen Norden. Bei euch dauert es ja immer etwas länger, bis die Adebars eintrudeln. Der Storchensommer ist bei euch kürzer als bei uns.
Noch ist der Partner des Storches direkt in unserem Ort nicht eingetroffen, aber er wird bestimmt bald kommen, so hoffe ich wenigstens.

Liebe Grüße
Christa

vom 11.02.2019, 17.42