Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #18/2018




 N° #18/2018




 Original



Colourkey I.



Colourkey II.



SW






Habt ihr schon mal eine Heißluftballon-Fahrt mitgemacht? Nein? Ich auch nicht. Im Leben würde ich da nicht einsteigen!!!
Ich schaue mir das lieber am Boden an und wage mich auch ein wenig hinein...mehr auch nicht.
Es ist ein interessantes Schauspiel, wenn die Luft im Ballon durch den Brenner erwärmt wird und er sich langsam füllt.















Anne Seltmann 01.10.2018, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

ich finde das 2. Colorkey besonders schön bunt. die Farben werden so noch mehr hervorgehoben

lg gabi

vom 02.10.2018, 10.58
3. von Nova

Ich habe auch noch nie eine Fahrt mitgemacht aber einfach weil es mich bis dato nicht wirklich gereizt hat. Dennoch toll anzuschauen und besonders klasse auch deine Aufnahme. Super für den Fokus geeignet.

Liebe Grüsse

Nova

vom 02.10.2018, 05.56
2. von Klärchen

Ich würde schon einsteigen und mal fahren. Für den Fokus super geeignet, schön!
L.G.Klärchen :moin1:

vom 01.10.2018, 20.23
1. von Christa J.

Nein, liebe Anne, ich bin auch noch nicht mit einem Heißluftballon gefahren und habe bisher wie du, nur schon bei Aktionen "Ballon-Glühen" in die Ballons schauen können und ich stimme dir zu, das ist total spannend zu sehen, wie sich langsam durch die Erwärmung der Luft der Ballon sich füllt.

Auf jeden Fall hast du damit ein tolles Motiv mitgebracht und mir gefallen beide colour keys total gut. :-)

Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab einen guten Start in den Oktober. :-)
Christa

vom 01.10.2018, 17.58