Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #11/2018



N° #11/2018






Colourkey





Colourkey





S/W




Original



Der Schwan

Es war einmal ein Schwan

dem ich das satte Grün entnahm

Er machte ein verdutztes Gesicht

denn das gefiel ihm nicht.

 

So gab ich es ihm wieder,

nahm dafür dem Gefieder

komplett die Farbe raus.

Dem Schwan entwich:“ Oh, Graus!“

 

Das Trompetengezeter was so gleich begann

weil ich komplett die Farben nahm,

war so außerordentlich fatal

und ich setzte das Bild zurück ins Original.

 

~*~


© Anne Seltmann






Christas...


Anne Seltmann 07.05.2018, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

sehr schön hast du den Fokus auf die unterschiedlichen Bestandteile des Fotos gelegt

lg gabi

vom 08.05.2018, 09.14
3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein schöner Schwan und er schaut Dich auch sehr fragend an "was hat die wohl vor?"
Du kannst ja sogar dichten und es gefällt mir sehr gut ... KLASSE ... es passt genau zu Deinem Post.
Deine beiden Fokusse finde ich auch prima gelungen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 08.05.2018, 06.28
2. von Jutta Kupke

Ja das ist aber mal toll, den Color-Key aufgepimt mit einem Gedicht.
Klasse !
Liebe Grüße

vom 07.05.2018, 19.08
1. von Christa J.

Liebe Anne,

was für ein prachtvoller Bursche oder eher doch eine fesche Lady, die Mama werden will?

Mir gefallen beide Colour Key Variationen sehr gut, da kann ich mich wirklich nicht für eine Variation entscheiden.

Über dein Gedicht musste ich herzhaft schmunzeln. :-) Passt perfekt zum S/W-Fokus.

Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa



vom 07.05.2018, 18.46