Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #07/2018


  N° #07/2018



Original





Colorkey





S/W





Christas...


Anne Seltmann 19.03.2018, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa J.

Liebe Anne,

komme leider erst heute vorbei, da ich gestern nach einer Zahnbehandlung ziemlich außer Gefecht gesetzt wurde. :wuetend:
Geht heute aber wieder besser.

Ein wirklich tolles Motiv und der Elefant hat sich sicherlich gefreut, dass er einen Apfel spendiert bekam.:-)
Meiner Ansicht nach toppt der Fokus oder Colorkey wirklcih das Originalfoto. Mir gefällt es super gut. :-)

Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche
Christa

vom 20.03.2018, 16.18
4. von Bärbeli

Ein schönes Foto...ich hab das bei Brigitte schon immer bewundert und nier erfahren wie es funktioniert...hab so viele Dinge vergessen zu fragen.. die Zeit war leider viel zu schnell mit ihr vorbei....
LG

vom 20.03.2018, 12.43
3. von Nova

Eine süsse Aufnahmen und perfekt für den Fokus! Gefällt mir.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 20.03.2018, 05.16
2. von Margarethe

Ein herrliches Bild. Wir dürfen sie hier leider in unserem Zoo nicht füttern. Gerade wird die Elefantenabteilung umgebaut und vergrößert. Das wird eine Elefantinnen-Senioren-Residenz. Abie gesagt, ohne füttern ;).
LG Margarethe

vom 19.03.2018, 14.01
1. von Kaeferchen

ein wunderbares Fokus-Motiv

lg und einen guten Start in die Woche
wünscht gabi

vom 19.03.2018, 12.32