Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #05/2018


  N° #05/2018



S/W



Colorkey I.



Colorkey II.



Original




Ich habe als Kind schon gerne getuscht und auch heute setze ich mich das eine oder andere Mal hin und tusche was das Zeugs hält.
Malen beruhigt ungemein und ist gut für die Seele!




Christas


Anne Seltmann 05.03.2018, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Stimmt, wobei ich zugeben muss dass ich es jetzt schon länger nicht mehr gemacht habe. Sollte ich auch mal wieder "rauskramen".

Tolles Motiv für den Fokus, und für heute meinen Ohrwurm "Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen....."

Liebe Grüsse

N☼va

vom 06.03.2018, 06.09
4. von Jutta Kupke

Gell . . . der Meinung bin ich auch !
Und dein Farbkasten macht sich natürlich perfekt für Christas Projekt.
Liebe Grüße


vom 05.03.2018, 16.53
3. von Sade

Tolles Motiv für das
Projekt bei Christa, gefällt mir sehr.
Eine gemütliche Woche für dich.
LG Sadie

vom 05.03.2018, 12.16
2. von Kaeferchen

genial - ein Malfarbenkasten im Fokus

lg und einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 05.03.2018, 11.02
1. von Christa J.

Liebe Anne,

so ein Farbkasten ist ein gefundenes Fressen für den Fokus .....ähm, ich meine natürlich ein tolles Motiv. Hier kann man super schön mit dem Fokus spielen.
Du hast dich für das helle Grün entschieden und mir gefällt dein gewählter Klecks sehr.
Auch aber die mit Farbe umgebenen Pinselborsten haben hier ihren Reiz. :jep:
Du musst uns unbedingt mal einige deiner Tuschezeichnungen zeigen. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Christa

vom 05.03.2018, 09.08