Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #02/2018


  N° #02/2018




S/W





Colorkey




Das Original





Die Säule, die in meinem Kindergarten steht, wird gerne mal von den Kindern dekoriert.








Christas...


Anne Seltmann 12.02.2018, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa J.

Das ist ein sehr schönes Motiv, liebe Anne, für den Fokus. :-)

Bestimmt gab es schon ganz tolle Dekos an dieser Säule, aber heute erfreue ich mich an dem lustigen Gesellen mit seinem Puschelkopf, der über den Zaun schaut.
Ganz klar, dass dieser hübsche Kerl in den Fokus genommen werden "muss". :jep:

Bestimmt geht an diesen beiden Tagen im Kindergarten bezüglich Verkleidung und Fasching die Post ab.

Ganz liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa :konfetti:

vom 12.02.2018, 16.01
4. von Kaeferchen

guckguck....... wer schielt den da über den "Zaun"

im Fokus gefällt mir das Motiv am besten

lg gabi

vom 12.02.2018, 11.05
3. von Jutta Kupke

Putzig :-)
♥liche Grüße

vom 12.02.2018, 08.01
2. von Sade

Guten Morgen
eine lustige Deko, die sich perfekt
für die Fokusbearbeitungen anbietet.
Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
Viele Grüße
Sadie

vom 12.02.2018, 07.25
1. von Nova

Haben die Kinder niedlich gemacht, passt super dort hin und ein klasse Fokusmotiv.

Schönen Wochenstart und viele Grüsse

N☼va

vom 12.02.2018, 07.09