Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #52



 N° #52


Kunstvolle Laterne in Rost-Optik.
Wie man den rostigen Effekt  erzielt, kann man   HIER nachlesen.




Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann







Wie schön, dass die Rostparade (einst von Frau Tonari ins Leben gerufen) weitergeht, 
jedoch ist sie jetzt in anderen achtenswerten Händen.
Cubisregio (Peter) führt das Projekt weiter.
Vielen Dank dafür!












Anne Seltmann 31.08.2018, 17.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jaelle Katz

Ja, so ist der Rost überall angekommen ;-), solange jedoch große Brücken und andere wichtige Bauwerke regelmäßig geprüft werden, darf es anderswo auch Fake-Rost sein ;-)
Viele Grüße,
Jaelle

vom 01.09.2018, 19.36
2. von Cubus

Hallo Anne,
schön, dass du dabei bist und vielen Dank für den Link zur Anleitungfsseite: "Fake Rost", wusste gar nicht, dass es sowas gibt, echter Rost ist mir doch lieber.
LG Peter

vom 01.09.2018, 10.38
1. von kalle

Hallo Anne, ich wusste gar nicht, dass man Rost so leicht erzeugen kann. Das ist eine prima Idee, besonders da "shabby chic" so modern ist, liebe Grüsse Kalle

vom 31.08.2018, 18.05
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3