Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° 47


 
N° #47




Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann




Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari. Jeweils am Ende eines Monats. 
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.









Frau Tonaris...



Anne Seltmann 28.02.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Ein wunderbar filigranes Windlicht. Es gefällt mir und fast finde ich ein wenig schade, dass es rostet.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren März, liebe Anne.

vom 28.02.2018, 17.06
4. von Kalle

Liebe Anne,
ich habe auch so ein rostige Lämpchen vor meiner Haustüre hängen. Aber der Rost steht der Lampe gut ;)
Grüssle Kalle

vom 28.02.2018, 14.23
3. von moni

Hier hat der Rost wirklich mal Charme, liebe Anne,
ein tolles Motiv zum Projekt!
Angenehmen Tag und lieben Gruß
moni

vom 28.02.2018, 12.26
2. von Jutta Kupke

Also ich mag so etwas.
Mir gefällt´s :daumen:

vom 28.02.2018, 10.01
1. von Arti

Noch sieht man ihn ganz dezent, aber so im Freien wird er sich das Windlicht komplett erobern. Dann bilden Rost und Kunst eine perfekte Einheit.

Liebe Grüße
Arti

vom 28.02.2018, 09.35