Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #38



 N° #38




Irgendwo an irgendeinem Kessel, irgendwann mal gesichtet.






Frau Tonaris...


Anne Seltmann 31.05.2017, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Das ist ein Detail ganz nach meinem Geschmack. Diese rostfarbenen Schattierungen sind einfach ein Hingucker. Fast ein Gemälde.

vom 03.06.2017, 09.53
4. von kalle

Liebe Anne, sehr, sehr rostig - schön gesehen!!! Und noch schöner, dass du das Projekt Rot weiterführst. Dann darf ich am Dienstag wieder etwas Rotes posten? Oder wann wird es beginnen? Herzliche Grüsse Kalle :konfetti:

vom 01.06.2017, 20.39
3. von Jaelle Katz

Die Farben sind einfach traumhaft...
:-)

vom 31.05.2017, 12.48
2. von

Gut gesehen, liebe Anne,
heute habe ich mal kein "rostiges"Internet und kann deshalb sogar mal etwas schreiben. ;-)
Die Rostfarbe dieser Schraube ist ganz wunderbar, so ein sattes Rostrot!
Liebe Inselgrüße
moni

vom 31.05.2017, 11.27
1. von Jutta

Liebe Anne,

eine schöne Entdeckung. Gefällt mir sehr gut, vorallem von den Farben her.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.05.2017, 08.34