Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° 06

Frau Tonaris...





Vielleicht nicht so leicht zu erkennen, da das Licht zu sehr strahlt.
Im Wasser befindet sich ein verrosteter Poller und jemand hat warscheinlich Reifenweitwurf geübt  ;-)




N° #06





Anne Seltmann 30.09.2014, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Oh, dass der Poller rostig ist, kann man doch sehr gut sehen.
Ein Reifen gehört sowieso nicht ins Wasser.
Liebe Grüße Bärbel

vom 01.10.2014, 21.46
3. von Elke

Vielleicht ist der Reifen ja auch tatsächlich als Schutz gedacht, damit sich niemand an dem rostigen Teil verletzt oder eine Bootshaut aufreißt. Dein Motiv gefällt mir.
Liebe Grüße
Elke

vom 30.09.2014, 18.30
2. von tonari

Hahaha, jaaaaaaa.
Das sieht aus, als hätte sich jemand auf das Ringewerfen an Jahrmarktsbuden vorbereitet. Nun, so ist es kein Gewinn für den Werfer, aber einer für uns in der Rostparade.

vom 30.09.2014, 14.59
1. von moni

Klasse Foto, liebe Anne,
die Spiegelung begeistert mich!!!
Liebe Grüße
moni

vom 30.09.2014, 12.48