Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° 05


 N° #05









Frau Tonaris...

Anne Seltmann 31.08.2014, 06.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gedankenkruemel

Die Tür ist ja soooo schön rostig
und wie man vermuten kann die ganze Tür.
Genau nach meinen Geschmack als Motiv.

Liebe Grüsse
Elke


vom 01.09.2014, 15.38
10. von Birgitt

...wie kurios,
das neue Schloß an der rostigen Tür...schön gesehen,

lieber Gruß Birgitt

vom 31.08.2014, 19.36
9. von moni

Liebe Anne,
ein echter Optimist hat an diesem rostigen Schuppen dieses neue, glänzende Schloß angebracht!!!
Klasse Fotobeiitrag!
Liebe Grüße
moni

vom 31.08.2014, 17.52
8. von minibar

Oh ein neues Schloß ist da, lach.
Das strahlt ja richtig neben dem herrlichen rostigen Schuppen.
Geniale Aufnahme, liebe Anne.

vom 31.08.2014, 14.40
7. von Lucie

Dein Rost ist ja genial gesichtert.
Toller Kontrast, gefällt mir echt gut.

Herzliche Sonntagsgrüße von mir :-)

vom 31.08.2014, 13.18
6. von tonari

Die rostige Tür ist ja schon ein Hingucker, aber das niegelnagelneue Schloss davor macht das Bild perfekt.
Was sich hinter dieser Tür wohl verbergen mag?

vom 31.08.2014, 11.38
5. von Elke

Das nagelneue, blanke Vorhängeschloß am rostigen Tor ist schon witzig.
Liebe Grüße
Elke

vom 31.08.2014, 10.57
4. von kalle

Hi Anne,

was für ein Kontrast! Ein nagelneues Schloss an einer rostigen Tür, die bald auseinanderbricht. Wenn man dagegentreten würde, wäre die Tür wohl offen...

Tolles Motiv, liebe Grüssle kalle :habe fertig:

vom 31.08.2014, 10.33
3. von Juna Lee

Das Tor ist ja richtig gut verrostet. Und mit diesem neuen, glänzenden Schloss ergibt das ein tolles Bild.:)

vom 31.08.2014, 08.15
2. von Herr Ackerbau

Schöner Kontrast, offenbar verbirgt das rostige Tor doch noch Dinge, die es wert sind, mit einem neuen Schloß geschützt zu werden.... Liebe Grüße, Andreas

vom 31.08.2014, 07.49
1. von vivilacht

die Tuer oder das Tor sind ja wirklich sehr rostig, aber wenigstens ist das Schloss "frisch", habe einen schoenen Sonntag

vom 31.08.2014, 06.19