Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° 02


N° #02



Diesen Sattel habe ich jüngst im Botanischen Garten von Kiel entdeckt,
als ich mit meinen Hortkindern dort war. Eine lustige Idee...


Frau Tonaris...



Anne Seltmann 31.05.2014, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bellana

Da wurde fast der ganze Rost mit Moos versteckt, aber wenigstens am Sattel schaut noch ein bisschen Rostiges hervor.
Grüßle Bellana

vom 01.06.2014, 15.55
13. von Quizzy

So bekommt ein verrostetes Radl nochmal eine ganz neue Funktion - sehr schön gesehen!
Herzliche Grüße
Renate

vom 01.06.2014, 00.15
12. von Birgitt

...einen schönen und nützlichen Auftritt hat das alte Fahrrad so noch bekommen...schön,

lieber Gruß Birgitt

vom 31.05.2014, 23.25
11. von minibar

Klasse, liebe Anne.
Gut gesehen.
Aber das Rad haben sie ja toll hergerichtet.

vom 31.05.2014, 22.33
10. von vivilacht

eine sehr nette Idee

vom 31.05.2014, 20.38
9. von Lucie

Ha ha, das ja mal ein "altertümlicher" Sattel! Klasse, ein tolles und gleichzeitig schräges Motiv!

Liebe Grüße :-)

vom 31.05.2014, 14.16
8. von Claudia

klasse! gefällt mir supergut, dein beitrag. wirklich eine lustige idee!

vom 31.05.2014, 12.17
7. von Herr Ackerbau

Die Verbindung von Fahrrädern und Natur ist ein Thema, das ich faszinierend finde und das immer wieder mal bei mir im Blog auftaucht (das hört sich jetzt reichlich bescheuert an, aber ich fürchte, das ist eben so). Deswegen gefällt mir das Bild sehr gut, ein solches Moos-Fahrrad habe ich auch noch nicht gesehen... Liebe Grüße, Andreas

vom 31.05.2014, 12.16
6. von Anette

Ein toller Beitrag zur Parade, ein tolles Foto.
Nein, 2 tolle Fotos ;-) ...
Habt ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Anette

vom 31.05.2014, 11.58
5. von Gedankenkruemel

Herrlich...
ganz nach meinen Geschmack dieses Motiv..
so ähnlich hatte ich auch mal eins
sattel

Liebe Grüsse und ein feines Wochenende, Elke


vom 31.05.2014, 10.06
4. von tonari

Ob das Rad wohl seinen eigenen Hairdresser hat, der ihm die Konturen nachputzt?
Jedenfalls ein sehr fotogenes Motiv, ein rich tiger Hingucker.
Bestimmt hättest du auch Rost an den Naben fotografieren können.
Danke fürs Mitmachen, liebe Anne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wir lesen uns morgen bei den Story-Pics, in denen das rad hätte auch eine Rolle spielen dürfen ;-9

vom 31.05.2014, 10.01
3. von Kalle

Wow, das ist mal ein schöner Hinweis. Mir gefällt besonders das Moos am Rad, allerdings sollten sie dann auch den Rasen drum herum etwas mehr verwildern lassen...Schönes Wochenende kalle

vom 31.05.2014, 09.16
2. von Netty

Ich dachte, das "Habe fertig" sei zum Abschicken des Kommentares, sorry :lacher:

vom 31.05.2014, 09.01
1. von Netty

Mit dem Fahrrad fährt wohl keiner mehr , aber die Idee ist wirklich gut und das Metall des Sattels schön verrostet !
LG und ein schönes Wochenende,
Netty :habe fertig:

vom 31.05.2014, 08.59