Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #27


N° #27





Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters,
Eisen und Stahl, wird so neu definiert.

Rost ist Kunst!

~*~

© Anne Seltmann



Diese Zahl habe ich schon einmal für das Projekt von Luise-Lotte "Eins zwei drei ganz viele" ausgewählt.
Zu schade, wenn es für Frau Tonaris Projekt "Rostparade"nicht auch hier einen Platz erhält!



Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari.
Dieses startet jeweils am 30. eines Monats.
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.





Frau Tonaris...


Anne Seltmann 30.06.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabienes

Für mich hat Rost immer mehr mit Verfall zu tun. Aber ich staune immer wieder über die optische Wirkung.
LG
Sabienes

vom 01.07.2016, 11.40
6. von tonari

Hach, mein Geburtsdatum ohne Monat. Wie schön.
Zeigst Du uns eine Hausnummer?

vom 30.06.2016, 18.55
5. von Jaelle Katz

(dann werfe ich mal noch eine "5" dazu, damit aus der 22 eine 27 wird, passend zur Zählung ;-))
Sehr schön :-)
viele Grüße, Jaelle

vom 30.06.2016, 17.22
4. von Luiserl

Ganz wundervoll finde ich deine 22!
Danke fürs teilen und ganz herzliche liebe
Grüße von Luiserl

vom 30.06.2016, 17.10
3. von Lucie

Rost ist Kunst, dem schließe ich mich an. Die Natur ist doch immer ein toller Gestalter!

Liebe Grüße :-)

vom 30.06.2016, 10.58
2. von minibares

Kam mir bekannt vor, liebe Anne
Aber auch passend für die Rostparade
LG

vom 30.06.2016, 10.31
1. von Nova

Das sehe ich auch so...es ist Kunst, und meine ehemalige Hausnummer. Haben sie ja leider um zehn angehoben^^

Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

N☼va

vom 30.06.2016, 06.33