Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #14



N° #14






Auch eine Art den Hühnerstall zu verschließen.
Gesehen auf meinem Lieblings-Ponyhof Sye





Frau Tonaris...


Anne Seltmann 31.05.2015, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rosi

jaa..
man muss sich nur zu helfen wissen ;)

liene Grüße
Rosi

vom 04.11.2016, 13.32
9. von Anette

Ein tolles Motiv und wie gewohnt toll in Szene gesetzt ...
Ein Eye-catcher ;-)

vom 01.06.2015, 08.22
8. von kalle

Super, das ist mal wirklich eine tolle Idee und klasse gesehen. Da schlag ich gleich ne Harke vor Freude, liebe Grüsse Kalle

vom 31.05.2015, 16.47
7. von Terragina

Haha - stimmt :lacher:

vom 31.05.2015, 15.53
6. von Herr Ackerbau

Rostiges Gartengerät finde ich immer prima. Und hier fühle ich mich sogar bestätigt: ich weigere mich immer, den Kram wegzuwerfen, weil man könnte ihn ja vielleicht mal brauchen. Und genau so ist es ja in deinem Bild... Liebe Grüße, Andreas

vom 31.05.2015, 15.41
5. von Sylvia Hubele

Liebe Anne,
jetzt hab ich so eine Assoziation: Da kommt in Kürze der Gartenbesitzer, steckt seinen Arm wie einen Stiel in den Grubber... (so, wie in den Filmen früher der einarmige Pirat, mit dem Enterhaken als Hand)
viele Grüße
Jaelle Katz

vom 31.05.2015, 15.16
4. von minibar

Eine tolle Idee, den Hühnerstall zu verschließen, lach.
Und so schön rostig.
deine Bärbel

vom 31.05.2015, 12.54
3. von Elke

Na, zumindest die Hühner und der Fuchs dürften es nicht aufbekommen :sarcastic:
Lieben Gruß
Elke

vom 31.05.2015, 11.07
2. von Fjonka

Pragmatisch, praktisch, gut - sowas mag ich ja :-)

vom 31.05.2015, 09.58
1. von tonari

:jep: Total kreativ. Wäre auch ohne Rost ein rich tiger Hingucker, der einem das Grinsen ins Gesicht zaubert. So ist es natürlich perfekt. Danke schön.
Hab einen tollen Sonntag, liebe Anne.

vom 31.05.2015, 09.35