Ausgewählter Beitrag

Regentropfen...


die an mein Fenster klopfen ♫ ist sicherlich ein nettes Lied und es passt derzeit auch zu den Kieler Wetterverhältnissen.
Da möchte man meinen, dass die Tage länger werden und die ersten Sonnenstrahlen sich allerorts verbreiten. Aber gestern und heute regnet es Bindfäden. Ich habe noch für heute Nachmittag Hoffnung, denn es ist uns Sonne versprochen worden. Schließlich wollen wir, wie hier schon beschrieben, unbedingt Gerry Doyle sehen. Drückt uns die Daumen!

Anne Seltmann 16.05.2010, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Ich drück Dir fest die Daumen! Denn auch wir müssen ja unseren Laufkurs von 60 auf 120 geben und da stehen heute auch 100 Minuten auf dem Program. Ohne Regen wahrlich angenehmer!

vom 16.05.2010, 11.34