Ausgewählter Beitrag

Regenkinder


Regenkinder spielen überall

an den großen Pfützen

Spielen in dem Wasserfall

matschen, plantschen, spritzen.

Pitsch und Patsch, pitsch und patsch

schön ist so ein Regen

Wir alle werden klitschenass

für die Erde ists ein Segen


~*~

© Anne Seltmann





Anne Seltmann 10.06.2010, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Tagsüber Sonne - nachts ausgiebiger Regen, so mag ich das.
Tolle Fotos, schöne Zeilen.
Dem Redefluß käm meiner bescheidener Meinung nach ein "e" bei klitschnass = klitschenass entgegen ...
*liebdrück* Anette

vom 11.06.2010, 11.47
Antwort von Anne Seltmann:

Wußt ichs doch, dass sich dort der Ferhlerteufel eingeschlichen hat  :-))

Das wäre wünschenswert mit Sonne über Tag usw.
Hier regnets tagsüber wie wild, dann mit einem mal haben wir tropische Temperaturen. Die feuchtwarme Luft bringt mich um


Feuchtschwüle Grüße



3. von rundumkiel

Für die Kids mag das ja tatsächlich ganz schön sein. Für mich aber nicht! ICH WILL SONNE, SONNE, SONNE und nochmals SONNE!!!
:ja:

vom 10.06.2010, 21.41
2. von Kerstin

Gefällt mir sehr gut liebe Anne.

Ja die Natur braucht den REgen, aber 4 Wochen im MAi sollten erstmal reichen ;-) (OK Gewitter zwischendrin ist auch ok :ja: )
Liebe Grüße
Kerstin

vom 10.06.2010, 13.15
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön Kerstin!
1. von GZi

Schöne Bilder und wirklich schöne Zeilen... aber doch nicht für Sommer... ich möchte wirklich gerne mal wieder Sonne pur und das länger als für eine Woche, bitte!

vom 10.06.2010, 10.57
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Gesa!

Ich pass auf wann die Sonne da ist, fang sie ein und sende sie dir  :-)

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3