Ausgewählter Beitrag

Regenerierungsbedürftig...

...das ist im Moment mein Wunsch
Oder gar Renovierungsbedürftig?
Kann auch gut sein,immerhin bin ich nicht mehr 17
Aber am Wochenende einen Spielplatz mit ! einigen ! KiGa-Eltern zu gestalten
und auch umzusetzen geht schon arg an meine körperlichen Grenzen,auch an die der Kollegen.Und auch an meinen/unseren Verstand.Immerhin ist dies mein/unser Arbeitsplatz
Aber dass wir oft...mehr als nur oft selbst Hand anlegen müssen,weil
sonst wenig oder kaum etwas passiert,ist schon zweifelsfrei
eine Sache,die mir/uns oft die Wut in den Bauch treibt.Aber dann schalte ich wieder schnell um...weil...es ist ja für die Kinder.Und SIE sind es letztendlich,
warum ich meinen JOb immer noch liebe


Und am Ende sieht man ein Ergebnis, das stolz macht









 

Anne Seltmann 22.05.2006, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Du bist ja gut in Form ;-).
In 14 Tagen ist dein Kreuz wieder in Ordnung, dann kannscht mir auch so ein Schiff in den Garten bauen .-).
Ich trete dir dann auch in´s Kreuz, äääh, ich renk dir dann das Kreuz wieder ein...
Nein, das habt ihr toll gemacht und die großen, begeisterten Kinderaugen machen doch jede Mühe wieder nett, gelle?
Liebe Grüße, Anette
:coffee: :bussi: :sunny:

vom 23.05.2006, 10.02
3. von Eveline

So hatte ich das verstanden mit der Initiative.... :wuetend:

Heeeeeerrrr Wooooortpeeeeerleeeen!!!!!!
Das Kreuheuz!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tät's dir ja gern, aber ich bin ja so weit fort - schick dir heileheile-Gedanken :)

und Huggels - sanft :bussi:

vom 22.05.2006, 21.33
2. von Eveline

Boah! Habt ihr den ganzen Spielplatz selber gemacht??? augen
Wunderschön isser geworden :klatsch:

Hoffentlich haben die Männer die Hölzer geschleppt.... und so...

Kann's mir schon vorstellen: die Eltern können anstrengender sein wie die Kleinen, was :secret:

Gönn dir ne Ganzkörpermassage für die schmerzenden Muskeln (Halloooohoooo!!! Herr Wooortpeeerleeen!!! :secret: ) - und freu dich: jetzt isser ja fertig und wunderschöööön, da möcht ich auch gerne spielen :sunny:

Huggels & :bussi:

vom 22.05.2006, 18.34
Antwort von Anne Seltmann:

Das Gerüst ist Gott sei Dank von einer Firma gemacht worden...aber den Rest müssen wir erledigen.Elterniniative ...so nennt sich unser Verein...aber nicht immer sind Eltern so iniativ...immer wieder müssen wir Erzieher anspornen,schubsen usw., uns einbringen,damit so etwas Schönes auch entstehen kann...

Ich bin alle.........



...aber es reicht immer noch für gaaaaaaaaaaaaaanz dolle  knudellige Grüße

1. von Rita

Das Ergebnis zählt, liebe Anne ! Und es ist wunderschön, euer Spielparadies.
Liebe Grüße
Rita :sunny:

vom 22.05.2006, 17.38
Antwort von Anne Seltmann:

...und doch kreuze ich zu Kreuze...oooooooah mein Kreuz...hat das jemand gesehen?

LG Anne