Ausgewählter Beitrag

Rechtsprechung

Die USA taugen gewiss nicht in

allen Dingen des Lebens zum

Vorbild. Die jüngste Rechtsprechung

aus Conyers im US-Bundesstaat

Georgia lässt allerdings

aufhorchen. Dort verurteilte Richter

Sidney Nation einen Familienvater,

der das vergangene Weihnachtsfest

trunken und verkatert

zubrachte und somit allen Familienmitgliedern

die Feiertage

gründlich verdarb, zu einem Restaurantbesuch

für die ganze Familie

von nicht unter 300 Dollar. Man

möchte nun doch gerne in den

Bußgeldkatalog von Richter Nation

schauen und auf hiesige Verhältnisse

übertragen. Einschlafen

auf dem Sofa während „Wetten

Dass?“ sollte mit Abwaschen an

nicht weniger als fünf Sonntagen

bestraft werden. Der erste vergessene

Hochzeitstag ist mit wenigsten

zehn selbst zu pflückenden

Blumensträußen auf Bewährung

zu ahnden. Der zweite vergessene

Hochzeitstag führt in die Verbannung:

nach Conyers, Georgia.

© tow

via RP-Online

 

Anne Seltmann 17.10.2006, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Ha, das ist gut!
Wer nicht im Bus alten Leuten platz macht, muss im Altenheim ein Lied vorsingen.
Wer beim Überholen nicht freundlich lächelt muss dem anderen beim Tanken die Tasche halten.
Wer in Büros den unfreundlichen Kunden spielt muss Bleistifte spitzen.
Wer seinen Blogkommentatoren immer wieder nicht antwortet darf Tirilli die Zunge zeigen.
:klatsch:
Du überrascht immer wieder mit deinen Designs. Dieses "Petrol" da, vielleicht etwas heller hat es mir bei der Kleidung heuer angetan. Hab mir so einiges gekauft, zum Kombinieren musste einiges dazu und das hat mich einiges Geld gekostet.
Schön ist es hier immer!
Übrigens, kommentier mal bei dir probeweise.... *gg* Aber wer nicht findet ist doof und muss zur Strafe ein hartes Ei essen! :)
:bussi:
Tirilli

vom 17.10.2006, 12.37
Antwort von Anne Seltmann:

Ich zeige dir aber trotzdem die Zunge nicht *hihi* die ist grau vom Rauchen
Ich nehme es dir überhaupt nicht übel, wenn du nicht kommentierst. Ich bin da auch nicht besonders gut drin
Schön, dass es dir hier gefällt und Danke für deinen Besuch

LG Anne