Ausgewählter Beitrag

Rauchentwöhnung

Jaaaaaaaaa, ich gebe es öffentlich zu, dass ich mich im neuen Jahr zur Rauchentwöhnung angemeldet  habe. 
Nein, ich schaffe das nicht ohne Hilfe!
Und wer bietet sich da am besten an? Der Gatte (Robert Schilling) meiner besten Freundin.
Heute  hatten wir noch einen schönen gemeinsamen Plauderabend und endlich habe ich das Kind beim Zopf ergriffen und mich bei ihm angemeldet.
Robert ist Kommunikationstrainer und gibt Psychologische Beratung im Bereich Gesundheit.
pfeil0.gif Hier gelangst du auf seine Webseite.
Er ist ausgebildet in NLP, Hypnose u. Autonomietraining.
Ich werde mir zur gegebener Zeit passend zum Termin meinen Antirauchrechner starten.
Ich bewundere pfeil0.gif Frau Waldspecht mit ihrer Willensstärke, die es ohne Fremdhilfe geschafft hat
Nein, ich will nicht wissen, was ich an Geld bisher verpufft  habe, mir reicht schon zu wissen, was ich in über 30 Jahren  vergesundet habe

Anne Seltmann 12.11.2009, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chikatze

Finde ich toll! :)
Super. Sowas wäre für meinen Liebsten auch klasse. In welcher Stadt sitzt der Typ denn?
Toll, wenn man so jemand im Bekanntenkreis findet.
Wünsche Dir viel Erfolg.
:)

vom 23.11.2009, 11.34
2. von Gabriela

Lange dachte ich: nun bleibe ich alleine übrig. Alle hatten sie es schon geschafft, da waren wir beide die Nachzügler. Tja und dann klickte es auch bei mir im Kopf und das war gut so.
Nun mach ich dir gerne Mut, es ist wirklich der erste Schritt - dann kommt der Stolz : ich kann auch ohne!
Nicht vor dir herschieben, einfach ran, jeder Tag zählt...

Unterstützungsgrüsse :-))

vom 13.11.2009, 16.58
1. von Anette

Du schaffst das!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss!
Das ist der 1. Schritt.
Und ganz ohne Hilfe hab ich das nicht geschafft, wir hatten doch damals unseren Nichtraucherblog ...
Hier kannst du dir den niedlichen Elch runterladen ...
Hier klicken

Ich glaub an dich ...
Liebe Grüße, Anette

Soll ich dir das Buch "Endlich Nichtraucher" schicken?
Ich brauchs nicht mehr ...

vom 13.11.2009, 10.04