Ausgewählter Beitrag

Rätselrunde/Auflösung



Wer oder was bin ich ?





zoom


_______________________

Luposinchen hat richtig getippt
Herzlichen Glühstrumpf !

Anne Seltmann 27.05.2006, 14.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Kaktus!!! :rose:
:)

vom 28.05.2006, 16.52
3. von Tirilli

Hm, undefinierbar! Oben das sieht wie ein Plastikschlauch aus. Dann ist da noch ein Hundeknochen und Kartoffeln oder Finger. Das kann doch keine Pflanze sein?
So und jetzt sollte ich wohl irgend etwas behaupten...hm. Ich seh nüscht! Äh...

Bitte noch einen kleinen Hinweis!
Liebe blaue Grüßchen!
Tirilli

vom 28.05.2006, 01.25
Antwort von Anne Seltmann:

Es ist eine Pflanze !!!

Liebe Grüße

2. von Christa

Puh,keine Ahnung!
Hallo Anne!Da habe ich doch vor ein paar Tagen schon einen Kommentar hiergelassen....im all verschollen???Aber bei myblog gab es ja ein paar Probleme.Vielleicht hat es ja deswegen nicht geklappt.Auf jeden Fall wollte ich mich mal wieder bei dir umsehen und melden.Du hast soooooooo schöne Header.Ich meine mich zu erinnern,dass es vorher NY war???Stimmt es?
Vor 14 Tagen war ich in Hamburg.Wir hatten dort ein Blog-Treffen mit 7 sehr netten Frauen.Es war ein superschönes Wochenende.
Hier regnet es und regnet es und regnet es.Trotzdem laße ich dir liebe Grüße da, Christa

vom 27.05.2006, 16.51
1. von Eveline

Was gibt's heut zum Essen??? augen

Würde auf einen Kaktus tippen - vielleicht.....

vom 27.05.2006, 15.15
Antwort von Anne Seltmann:

Wie...was...zum Essen? Das Ding ist jedenfalls ungenießbar