Ausgewählter Beitrag

Raetselhaft


?







Foto © Anne Seltmann

Anne Seltmann 21.02.2006, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Klein-Schlauli wünscht der lieben Anne einen schönen :sunny: Tag :)))

:bussi:

vom 22.02.2006, 08.32
4. von Maria

Eine Physalis ?
LG Maria

vom 22.02.2006, 07.45
3. von Jenna

Eine Lampionblume?
Grüße von der Elbe

vom 21.02.2006, 21.55
2. von Eveline

Ich denk da spontan an so ne Lampionblume Hier klicken
Bin ich sehr daneben oder Klein-Schlauli? augen
:bussi:

vom 21.02.2006, 18.01
1. von Karin

Für mich sieht es schlicht und einfach aus wie ein Gebilde aus Ästen, das zu irgendeiner Deko zusammengebastelt wurde.
Aber wahrscheinlich ist es viiiel komplexer (wenn es so einfach wäre, hättest Du es ja nicht reingesetzt) und ich bin in genau das Fettnäpfchen getreten, in das ich als Betrachter treten sollte ;-).
Liebe Grüße von Karin
:ciao:

vom 21.02.2006, 16.27
Antwort von Anne Seltmann:

Ach es ist nicht komplexer,aber es wächst in der Natur und ist im Originalzustand(zumindest wenn der Monat dazu geeignet ist) wunderschön...zumindest für mich

Aber mehr Hilfestellungen gebe ich noch nicht

Also nicht protestieren