Ausgewählter Beitrag

Rache



rache

enttäuschte projektion

kampfansage  durch worte

eitles und  kindliches trauerspiel

armselig

 

© Anne Seltmann


 

Anne Seltmann 30.04.2006, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita

Hoffentlich nicht bei dir ?
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai, ohne Rache, Enttäuschung, Kampfansage und Trauerspiel.
Liebe Grüße
Rita :ciao:

vom 01.05.2006, 10.54
2. von Laura

Oh, hallo, Anne,
das Gedicht hat mich im ersten Augenblick etwas unangenehm berührt. Aber was so eine empfindsame Seele ist. Ich mag ebenfalls Gedichte! ;-)
Ja, Du hast bei mir geschrieben. Ich wollte nur mitteilen, daß ich meinen Sachen in erster Linie für Freunde und Bekannte mache. Manchmal auch für mich selbst. Also nichts Professionelles.
Es freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen. Bei mir schreibe ich auch noch kurz etwas dazu. Es ist heute leider schon spät. Aber weil ich nicht täglich ins Internet gehen kann, kann ich auch nur antworten, wenn es mir mal möglich ist.
Bei Dir sehe ich mich beim nächsten Mal um. Jetzt wünsche ich einen schönen 1. Mai und
viele Grüße
von
Laura

vom 01.05.2006, 00.04
1. von Stella

Wahre Worte, liebe Anne.
Gefällt mir sehr, dein Elfchen.

Auch Dein neues Design finde ich sehr schön.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen schönen 1.Mai.

LG die Stella ... eben

vom 30.04.2006, 20.02