Ausgewählter Beitrag

Quartalsaufgabe: Schnee


 #03


Ich bin noch mal fündig geworden. 
Gerade eben noch habe ich im Archiv gewühlt und bin auf obiges Bild gestoßen.
Es ist vom Februar 2010. Und als ich das meinem Mann zeigte, 
meinte er, dass er genau in diesem Jahr sich das erste Mal mit dem Rad auf die Nase gelegt hat.
Kein Leichtes sich mit so einem Gefährt durch die Schneemassen zu bewegen, für mich wäre das nichts. 
Aber mein Lieblingsmensch fährt bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit. Seit Jaaaaahren! 

Mein tapferer Held!




   Bernhard  Wettbewerbs-Quartals-Aufgabe Thema Schnee











Anne Seltmann 26.01.2020, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Moin liebe Anne,
wow das nennt man dann wohl Winter... Wahnsinn.
Ob wir jemals wieder so einen schönen Winter haben werden... ich glaub nicht mehr daran... schade.

Dein Mann bewundere ich! Also bei Regen, Schnee und Kälte... ne da nehme ich lieber meine Füße oder mein Auto.

Liebe Grüße
Biggi

vom 27.01.2020, 07.26
2. von Sabienes

Dein Mann ist ja wirklich sehr tapfer! Ich bin eher so ein Schönwetter-Radler!
Aber die Umwelt wird sich freuen.
LG
Sabienes

vom 26.01.2020, 20.49
1. von Bernhard

Boah, liebe Anne, das müssen ja fast 30 cm Schnee gewesen sein :champagner: :animal_hareim:

Das ist mal so ein richitges Winterbild :daumen:

Ich habe Deinen Beitrag als #10 bei mir aufgenommen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart

LG Bernhard

vom 26.01.2020, 20.00
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3