Ausgewählter Beitrag

Purple Rain

pfeil0.gif Diesen Test habe ich bei Elke/Mainzauber gefunden und natürlich gleich nachgemacht. Und das gleiche Ergebnis erhalten. Ach ja, immer wieder trifft man auf das gleiche Resultat, aber Spaß macht es trotzdem daran teilzunehmen

Ihr Ergebnis: Die Romantikerin: "Purple Rain" von Prince

Sie sind hoffnungslos romantisch (stimmt) und sind deshalb am ehesten der superschöne Song "Purple Rain" von Prince. Außerdem passen die Songs der 80er-Ladys wie Whitney Houston ("How will I Know") zu ihnen. Schööön!



Und irgendwie hat der Test Recht, es passt!

Anne Seltmann 22.03.2010, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthie

Na, weil ich immer erst die Buchstaben und dann meinen Namen/E-Mail/Blog eingeben muss. Und wenn ich das bei jedem Deiner Einträge tu, dauert mir das halt zu lang. Ich hab schon mal bei Bea angefragt, ob man das nicht ändern könnte. Sie wollte mal gucken. Bei anderen Blogs bleibt das eingetragen, wenn ich Cookies erlaube. Da kann ich direkt schreiben...

vom 26.03.2010, 18.26
1. von Ruthie

Bei mir ist das gleiche rausgekommen, aber ich kann auch damit leben. Deine Bilder sind alle sehr schön, ich guck mich hier schon immer wieder um, aber das Kommentieren hält so lange auf...

Liebe Grüße von Ruthie

vom 23.03.2010, 22.58
Antwort von Anne Seltmann:

Warum meinst du, dass das Kommentieren so lange aufhält? Ich versteh nicht...