Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #51/2017


Thema: Nadeln


N° #51/2017












Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.







Sunnys...



Anne Seltmann 24.12.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Teamworkart

Dein Stecknadelfoto setzt mein Kopfkino in Gang, da fallen mir spontan ein paar Geschichten zu ein.. Und die Tannenzweige sehen aus wie ein ganzer Wald mit vielen Bäumen... Schön!
LG Sabine

vom 25.12.2017, 17.43
4. von Sandra

:moin1: Anne und frohe Weihnachten :smilie_heart: .
Ich liebe dein Stecknadelbild, perfekt ins Bild gerückt. Und den Duft des Nadelbaumes kann ich fast riechen. Und irgendwie muss ich dabei auch an diese Badetabletten denken, die man sich früher immer in die Wanne geworfen hat. :sarcastic:

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.12.2017, 08.55
3. von Pat

Stecknadeln hatte ich auch zuerst im Visier.
Ich wünsche Dir wunderbare stressfreie Weihnachtstage.
Lieben Gruß Patrizia

vom 24.12.2017, 13.31
2. von Kaeferchen

Frohe Weihnachten
Wünscht gabi

vom 24.12.2017, 10.50
1. von moni

Fröhliche Weihnachten, liebe Anne,
mögen die Nadeln an den weihnachtlich geschmückten Zweigen nur gut halten, gell. ;-)
Die Nadeln mit den bunten Köpfchen mag ich übrigens sehr gerne. Die sieht man wenigstens und piekst sich nicht dauernd!
Schöne Festtage und lieben Gruß
moni

vom 24.12.2017, 09.33
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3