Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #50


N° # 50













Die ganze Woche schon hatte ich gebacken, so kam mir das neue Wunsch-Thema von Anette bei Sunny gerade recht.
Einige Kekse gehen zu den Enkel-Bebes, die anderen wandern in unsere Mägen. Immerhin habe ich mir nach dem Back-Chaos in meiner Küche die Kekse wohlverdient



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion ein Wort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.





Sunnys...




Anne Seltmann 11.12.2016, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Julia

Ui diese Weihnachtsmänner Aufleger sind ja süß. Schmecken bestimmt auch richtig lecker.

Wünsche dir eine schöne Woche
Julia

vom 13.12.2016, 14.02
4. von Tonari

Schöne, stimmungsvolle Aufnahmen aus der Weihnachtsbäckerei.
Ich kann das Thema so überhaupt nicht bedienen. ;-)

vom 12.12.2016, 08.24
3. von Iris

Das sieht ja sehr professionell aus bei dir mit Keksstempel und Rausdrückhilfe bei den Ausstechförmchen.
LG Iris

vom 11.12.2016, 22.42
2. von Sandra

:moin1: Anne,

manche Zuckerbäcker haben es wirklich drauf. Du gehörst mit Sicherheit dazu. Die sind ja echt zu schade zum Anknabbern. :herzmalen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 11.12.2016, 18.21
1. von Daggi

Das sieht aber nach viel Arbeit aus. Ich war gerade ganz fasziniert von dem Keksstempel und natürlich von den Weihnachtsmanngesichtern.

Lasst es Euch schmecken :)

vom 11.12.2016, 17.31
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links